• Jobs Job bei Schnellecke Group AG und Co. KG

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)

Schnellecke Group AG und Co. KG

Wolfsburg

Wolfsburg

Fachreferent Versicherungswesen (w/m) Schnellecke Group AG und Co. KG Wolfsburg Platzierung und Steuerung des internationalen Versicherungsprogramms; Versicherungsanalysen sowie Überprüfung des Versicherungsbestandes für nationale und internationale Konzerngesellschaften; fachliche Betreuung der Schadensachbearbeiter.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeits­weisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kunden­nutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnenen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen Sie In Der Konzernzentrale In Wolfsburg Das Versicherungsmanagement Für Unsere Konzerngesell­schaften Als Fachreferent Versicherungswesen (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Platzierung Und Steuerung Des Internationalen Versicherungs­programms Versicherungsanalysen Sowie überprüfung Des Versicherungs­bestandes Für Nationale Und Internationale Konzerngesellschaften Erstellung Und Durchführung Von Ausschreibungen Für Diverse Versicherungsprodukte Des Unternehmens Betreuung Bestehenden Versicherungspolicen Weiterentwicklung Des Versicherungshandbuches Sowie Des Versiche­rungskonzeptes Koordination In Der Abwicklung Von Schadensfällen (claim­management) Fachliche Betreuung Der Schadensachbearbeiter Erstellung Und Dokumentation Von Prozessanweisungen Und Richtlinien Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Versicherern Und Maklern Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Versicherungs­kaufmann/ -frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung Im Bereich Logistik Schadensabwicklung Und Ver­sicherungswesen Fließende Englischkenntnisse Versierter Umgang Mit Ms Office Produkten Zuverlässigkeit Sowie Methodisches Und Systematisches Arbeiten Souveränes Auftreten Und Eigenständiges Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Fachreferent Versicherungswesen (w/m) Platzierung Und Steuerung Des Internationalen Versicherungsprogramms Versicherungsanalysen Sowie Überprüfung Des Versicherungsbestandes Für Nationale Und Internationale Konzerngesellschaften Fachliche Betreuung Der Schadensachbearbeiter Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Plagwitz)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Stuttgart)